IBS Proceedings Band 10

International Symposium on Computer Science, Computer Engineering and Educational Technology

Das „International Symposium on Computer Science, Computer Engineering and

Educational Technologies“ (ISCSET-2020) ist die neueste Ausgabe des jährlichen

Internationales Symposium zur Informatik, gefördert durch das Internationales

Informatik- und Begegnungszentrum Sachsen (IBS)“ gefördert und seit 2012 organisiert.

Es war uns eine besondere Freude, das diesjährige Symposium von der Mongolian zu organisieren

Institut für Bildungsforschung des Ministeriums für Bildung und Wissenschaft in

Kooperation mit IBS.

Die erfolgreiche Organisation von ISCSET-2020 hat es uns ermöglicht, eine Gelegenheit für

internationale Forscher zum Austausch von Ideen und Forschungsergebnissen führen,

Wissensaustausch in der Forschungsgemeinschaft.

Während das diesjährige Symposium in einer Zeit einer neuen Normalität stattfand, die durch die

Die COVID-19-Pandemie, die die Welt verwüstet hat, hat führende

Forschende in den Bereichen Informatik und Bildungstechnologien in der Reihenfolge

um Theorien und Praktiken zu diskutieren, Ideen auszutauschen und Ergebnisse innovativer

Forschung.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die in diesem Symposium diskutierten Themen nicht nur

uns, noch nie dagewesene Herausforderungen zu meistern, aber wir werden wiederum einen Beitrag dazu leisten

den Bürgern der Welt die Tür zu öffnen, um Zugang zu hochwertiger Bildung in ihrem Bereich zu erhalten

von überall auf der Welt interessant.

Auch wenn das Symposium in diesem Jahr aufgrund der

COVID-19-Pandemie möchten wir den Forschern unseren Dank aussprechen, die

nahmen am Symposium teil und präsentierten innovative Ideen. Von unten in unserem

Herzen, wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren zukünftigen Arbeiten.

Wir werden immer bestrebt sein, weiterhin mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

ISBN: 978-3-95908-223-5

Kostenfreier Download

de_DE